Schon Anfang der 90er Jahre hatte unser Betriebsinhaber die Idee, Häuser aus Holz zu erstellen. Zugrunde lagen die Liebe zu dem Baustoff Holz und die eigene langjährige und bis dort erfolglose Suche nach günstigem Wohnraum.
Von vielen Seiten belächelt, reifte die Idee in der Stille zu einem realistischen Konzept.
Eine Krankheit zwang letztendlich zu einem beruflichen Umdenken; eine weitere Beschäftigung im bisherigen Arbeitsverhältnis war undenkbar.

Nach vielen Gesprächen und Überlegungen wagten wir am 30. April 1997 den Sprung ins kalte Wasser und gründeten unseren Betrieb. Zur Seite standen uns zwei tatkräftige Mitarbeiter, die auch heute noch unserem Team angehören, sowie eine unkomplizierte Bank, deren Vertrauen uns auf die Beine half.

Inzwischen haben wir über dreißig Häuser, Aufstockungen und Anbauten erstellt.
Zu 100 Prozent zufriedene Kunden, bei denen wir immer noch gern gesehen sind, zeigen uns, daß wir auf dem richtigen Weg sind